Spielberichte/-bilder unserer F-Jugend

Punktspielauftakt im Rahmen unseres Sportfestes am 19.08.2017

14:3-Sieg gegen SV Traktor Kalkreuth

Kreispokal: SV Traktor Priestewitz F1 - TSV Radeburg/Berbisdorf 4:2 (1:1)

Samstag, 01.11.2014

Quelle: http://www.sokol-brozany.cz/clanky/mladez/2014_2015/spoluprace_s_nemeckym_klubem_sv_traktor_priestewitz

Kreisklasse F-Junioren (Vorrunde 4)

SV Traktor Priestewitz - SV Röderau-Bobersen 2. 5:3 (0:3)

Samstag, 04.10.2014

 

Starke Aufholjagd nach Pausenrückstand


Am Samstagvormittag bestritt unsere F1 das nächste Punktspiel gegen die 2. von Röderau Bobersen. Die erste Halbzeit begann mit schweren Füßen und vergebenen Chancen. Eltern und Trainer hatten mehrfach den
Torjubel auf den Lippen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Die Gäste machten es besser und führten zur
Halbzeit mit 0:3.
Nach der Halbzeitansprache waren die Hausherren jedoch heiß auf Tore. Nach einem Eigentor des Röderauer
Keepers konnten Manuel und Nick das Spiel noch auf 5:3 drehen. Alle Spieler zeigten nach der
kurzen Aufwärmphase zu Beginn eine sehr gute kämpferische Leistung. Somit bleibt es bei einer perfekten
Punkteausbeute.

 

Für Priestewitz spielten: Louis,Christian,Manuel,Richard,Philipp,Nick