Unsere C-Jugend 2013 / 2014

Spieler:

Geburtsdatum:

Position: Torwart

Geburtsdatum:

Position: Torwart

Richter David

 

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Geburtsdatum:

Position:

Betreuerteam:

Trainer:

 

Jörg Wand

Telefon: 035265 56335 

Co-Trainer

Berichte und Bilder unserer C-Jugend 2012/2013

Punktspielauftakt in Stauchitz

23.03.2014

 

Wie angekündigt, in Stauchitz erwartete uns ein schwieriges Spiel. Zuerst muss allerdings etwas zum Platz gesagt werden, der kein ordentliches Paßspiel zuließ. So einen Fußballplatz habe ich lange nicht gesehen, der dringend fehlende Sand und das Walzen erfolgten unmittelbar nach unserem Spiel. Wir konnten nur ansatzweise das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben. Nachdem wir uns die 1:0 Führung erkämpft haben, konterte Stauchitz prompt zum 1:1. Stauchitz spielte ausschließlich hohe, weite Bälle zum torgefährlichen Stürmer. Darauf konnte sich unsere Abwehr bald einstellen. Wir übernahmen die Kontrolle des Spiels, gingen aber ohne zählbaren Erfolg in die Pause. 

Die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit dominierten wir das Spiel und vergaben 2 top Torchancen. Stauchitz führte die gewohnte Taktik fort. Der fehlende 2. Treffer verunsicherte unsere Mannschaft und eröffnete dem Gegner 2 tolle Möglichkeiten, die jedoch vergeben wurden. Zum Spielende bauten wir nochmal für 10 Minuten Druck auf. Ausgerechnet ein Verteidiger schoss vom 16 Meter- Raum unter die Querlatte den erlösenden Treffer zum Endstand von 2:1. 

Wir freuen uns über 3 Punkte, bitter war die Verletzung eines Stauchitzer Spielers. Auf diesem Wege wünschen wir gute Genesung.

(J. Wand)

SpG C-Jugend - TuS Weinböhla am 15.05.2013

Hallenkreismeisterschaft am 06.01.2013 in Riesa